Baby Gadgets

van Wright – die Marke für die ganze Familie

| Keine Kommentare

Liebe Leser, ich habe wieder etwas für Euch entdeckt! Eine neue, junge Marke aus Frankfurt am Main, die nach Vorstellung und Begeisterung schreit. Es ist sozusagen eine Baby-Marke, im wahrsten Sinne des Wortes. Noch ganz klein, erst ein halbes Jahr jung. Aber sie läuft schon, sitzt und spricht. Es handelt sich um eine Marke für Babykleidung, aus Bio-Baumwolle natürlich. Aber van Wright ist nicht nur für die Lütten, es ist auch Kleidung für die großen Geschwister und noch besser für Mama und noch viel besser für Papa.

van Wright KollektionDenn das war die Idee dahinter. Die Frauen der Gründer von van Wright hatten nie Mühe für sich und den Nachwuchs das Passende zu finden. Und wo blieben die Väter? Das konnte so nicht weiter gehen! Deshalb gibt es jetzt Mode für alle, für die ganze Familie! Sieht schick aus beim Kleinen, das T-Shirt? Dann gibts das auch in groß für Papa! Und auf dem Spielplatz wissen alle Bescheid, welches Kind zu welchem Papa gehört.
Die Produkte sind Ökotex-Zertifiziert, sie werden mit Flockfaser bedruckt oder mit wasserbasierter Farbe. Es wird nur mit umweltfreundlichen Materialien gearbeitet.

Es gibt bereits zwei Kollektionen (für Babies&Kids und für Papas&Mamas) und eine dritte Kollektion ist in Vorbereitung. Und demnächst, so verrät man auf der Homepage von van Wright, soll es bald mehr als nur Kleidung geben. Verfolgen könnt Ihr das auch auf Facebook.

van Wright wächst noch und freut sich über Unterstützung – sei es im Verkauf, beim Design oder bei der Suche nach neuen Produkten. Wer sich berufen fühlt, darf sich gern bei Alexey Lysenkov melden.

(Hier ist eines meiner Lieblingsstücke, warum passt da bloß meine Vierjährige nicht mehr rein?)

Produktbilder van Wright

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.