Baby Gadgets

Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 5

| Keine Kommentare

Zauberlehrling

Meine Jüngste spielte hingebungsvoll mit ihrem Leapster (das Pendant zum Nintendo und etwas altersgerechter), sie füllte ein vorgegebenes Bild mit Farben und rief: „Hurra geschafft, schau mal!“ Daraufhin meinte der begeisterte Papi: „Toll, Du kannst ja zaubern!“, worauf hin sie trocken meinte: „Haste Angst?“.

Ernährungsbewußt

Die beliebte Fastfoodkette zur Goldenen Möwe, manche sagen auch McDonalds, war Ziel unseres Post-Zeugnisüberreich-Erlebnis für unsere Großen. Das ist natürlich nicht ganz PC, aber es war auch nur ein Teil des Tages. Und immerhin hat sich sogar das ZDF erst letztens mit der Wirkung der dort dargereichten Produkte auf Kinder auseinandergesetzt. Aber das nur am Rande, denn nachdem alle in freudiger Erwartung ihre Wünsche der Reihe nach äußerten, sagte meine Dreijährige: „Ich will nichts, ich will nur meine Ruhe.“

Heute wünsche ich allen meinen Lesern, die sich hier so zahlreich tummeln, einen wunderbaren Sonntag im Schnee. Bei uns sieht es derzeit so aus:

Blick auf die Havel

Wer Spass an Kindermund hat, kann hier weiterlesen:

Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 4
Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 3
Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 2
Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.