Baby Gadgets

STORCH-Kinderwagenlicht Luna

| Keine Kommentare

Heute mach ich Euch mal Licht an den Kinderwagen! Wie Ihr wisst, gibt es nichts, was es nicht gibt und so wie ich damals schon begeistert war von dem Sicherheitslicht an unserem Teutonia, bin ich jetzt ebenso begeistert vom STORCH-Kinderwagenlicht. Wann immer man es braucht, vor allem in der dunklen Jahreszeit, spendet das Kinderwagenlicht LUNA von STORCH, sanftes Licht am Kinderwagen bzw. im Kinderwagenverdeck. Das Licht ist blendfrei, zweistufig einstellbar und wird mittels Magnetverschluss befestigt. Demnach besteht das Produkt aus zwei Teilen-dem berührungsempfindlichen Lampenschirm und dem Oberteil. Man muss lediglich den Lampenschirm oder Deckel des Lichts zum Einstellen berühren. Und jetzt kommt noch der Clou, LUNA hat ein sanftes, wechselndes Farbspiel, welches sich beruhigend auf die Babys oder schon älteren Kinder auswirkt. Denn selbstverständlich kann man das Licht auch zu Hause, im Kinderzimmer, am Babybett oder wo auch immer es benötigt wird, nutzen.

luna-farbvarianten

Die Deckelfarbe kann man in drei Designs wählen, in neutralem grau, in Mädchen-rosa oder Jungs-blau. Oder andersherum. Das Licht ist so leicht und platzsparend gebaut (auf der Homepage von STORCH finde ich den Begriff Hightech-Polymerwerkstoff), dass man es überall mit hinnehmen kann. Die stromsparende LED-Technik mit integrierten Reflektoren ist natürlich ein Muss für dieses innovative Produkt. Energiesparend schaltet sich das normale Licht nach 15 Minuten aus, das wechselnde Licht nach 30 Minuten. Das langlebige Kinderwagenlicht ist ausschließlich Made in Germany. Hier kann man es in Aktion sehen:

luna-main-1024x683

sanftes-licht-luna

Für den Preis von 29 Euro erhält man hier ein hochwertiges, innovatives Produkt von der Firma STORCH. Dieses junge, kreative Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass Eltern das Leben mit ihren Kindern genießen sollen. Die Produkte sollen zeitlos sein und auch noch nach Jahren genutzt werden können. Die hohe Qualität sorgt demnach für Nachhaltigkeit. Auch die schadstoffgeprüften und recyclingfähigen Materialien überzeugen mich. Für mich dürfen neue Produkte einfach nicht giftig riechen. Auch dass die Herstellung ausschließlich in Deutschland stattfindet, begeistert mich.

Die Bilder gab es wie immer mit freundlicher Genehmigung von STORCH. Dies ist ein von mir entdecktes Produkt und kein bezahlter Artikel.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.