Baby Gadgets

Skizzenmonster – die Skulptur nach Zeichnung Deines Kindes

| Keine Kommentare

Zeichnungen von Kindern anfassbar zu machen und in 3D auferstehen zu lassen, ist eine der schönsten Ideen der letzten Jahre. Und während die Kuscheltiere nach Zeichnungen bereits einige Anbieter gefunden haben (Wendy Tsao, Aba & Ogüst, Fiaba), gibt es da noch eine kleine Materiallücke, die von Skizzenmonster ausgefüllt wurde. Ich gestehe, ich war sofort verliebt, ich verfolge die Arbeiten von Krischan Meder aus Berlin schon so lange und bin noch immer begeistert.

skizzenmonster1

So entstehen seit Mitte 2011 Holzkunstwerke wie Schlüsselanhänger, Kühlschrankmagnete, Greiflinge für Babys, Spielfiguren selbst designt und als Herzstück seiner Arbeit entwickelte Krischan Meder die Skizzenmonster. Skizzenmonster sind kleine Skulpturen, die nach Vorlage einer Kinderzeichnung entstehen. Diese können dann z.B. als Rolltier, Schmuckanhänger oder auch Schild hergestellt werden. Das sind dann selbstverständlich echte Unikate nach Kundenwünschen.

 

skizzenmonster4

Skizzenmonster ist ebenfalls auf Facebook oder Dawanda zu finden und wer das Design von Skizzenmonster liebt, kann auch einmal durch den T-Shirt-Shop stöbern bzw. über die neuesten Projekte und Arbeiten auf dem Blog lesen.

Sehr interessant finde ich das auf Facebook gezeigte Projekt für die Murmelbahn und ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Die Fotos gab es mit freundlicher Genehmigung von Skizzenmonster.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.