Baby Gadgets

Schmuck nach Kinderzeichnung von MIRANDA JEWELS: Das Ergebnis *Werbung*

| Keine Kommentare

Es war wirklich ein ganz besonderer Moment, als ich aus einem kleinen Umschlag „mein“ Schmuckstück zog. Ich war sehr gerührt, als ich die Zeichnung meiner Mittelsten auf dem von Katja Jesek angefertigten Anhänger sah. Sicherlich liegt es an unserer derzeitigen besonderen Situation, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Katja Jesek übertreibt also nicht, wenn sie von tiefen Emotionen spricht. Auch war ich beeindruckt, dass sie unsere eher schlechte Vorlage so gut umgesetzt hat.

FinjaDie Vorlage ist übrigens ein Pokemon, es heißt Gallopa. Bei der Gelegenheit lerne ich, dass es ein PokéWiki gibt. Meine Tochter kennt sie alle. Nie hätte ich gedacht, dass sich Pokemons so viele Jahre in den Kinderzimmern rumtreiben. Das ist schon beeindruckend. Damals hatte ich eher Sailor Moon eine lange Karriere vorausgesagt.

Und von diesen süßen kleinen Pokemon-Zeichnungen habe ich noch eine Menge. Am liebsten würde ich sie alle auf Schmuck bannen lassen. Wer also ein ganz besonderes Geschenk sucht und auch selbst als Schenkender von einer Gefühlswelle erfasst werden möchte, dem möchte ich diese wundervolle Idee noch mal ans Herz legen. Ich bin so begeistert, dass ich noch einmal von Herzen danke sagen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.