Baby Gadgets

der fanti Elefant

Mit fantishirt witzige T-Shirts kreieren – neues Berliner Unternehmen

| 1 Kommentar

fanti Motiv PegasusUnd wieder habe ich ein Startup für Euch gefunden, welches ich unbedingt vorstellen möchte: fantishirt aus Berlin. Das neue Kinderlabel setzt bei seinen Kollektionen auf klassische und hochwertige Shirts und Accessiores mit auffälligen, unverwechselbaren Motiven. Das besondere an fantishirt ist die Liebe zum Detail, die Drucke erfolgen auf hochwertigen Transfers mit tollen Effekten wie glitzern, flauschig oder nachtleuchtend. Jedes Kleidungsstück, jedes Accessiores kann man zu etwas einmaligem durch Personalisieren machen. Es gibt Kleidung für Babys, Kinder und Erwachsene. Man kann bereits fertige Artikel kaufen oder sein Wunsch-Shirt oder seine Wunschtasche selbst kreieren. Auch Motivvorschläge und Wünsche können eingereicht werden.

fanti Motiv KatzeUnd weil Schadstoffe gerade in Produkten für Kinder nichts zu suchen haben sollten, sind alle Drucke und Textilien selbstverständlich schadstofffrei (Oeko-Tex Standard 100 ). Die Motive finde ich einfach nur zum Gernhaben und sehr niedlich und kindgerecht. Besonders angetan haben es mir Rapunzel, der Fanti Elefant und das kleine Einhorn und wie sollte es anders sein – die nachtleuchtenden Motive!
Mit dem Textildesigner kann man sich dann aussuchen, welcher Artikel mit dem jeweiligen Motiv bedruckt werden kann und welcher Text das Wunschobjekt zieren soll. Der Textildesigner ist einfach zu nutzen, ein kleines Demovideo erklärt ihn ebenfalls noch einmal.

fanti Motiv RapunzelGegründet wurde das Berliner e-commerce Startup von Anja Bläsing. Anja Bläsing war Marketing Chefin bei der Möbelgruppe Höffner und ist heute Geschäftsführerin der Agentur Die BerlinA. Ideenschmiede GmbH. Mit hochwertiger Kindermode soll Billigwettbewerbern der Kampf angesagt werden, die Textilien und Drucke sind von Anja Bräsing persönlich zusammen mit einer deutschen Shirtherstellerfirma angefertigt worden.
Die tollen fanti-Shirt Produkte können online im Shop oder in Berlin, in der Bölschestrasse (Berlin/Friedrichshagen) zu fairen Preisen erworben werden. Es gibt in unregelmässigen Abständen neue Aktionen, mit Preisnachlässen oder neuen Motiven.

Bilder und Informationen mit freundlicher Genehmigung von fantishirt.de

 

Ein Kommentar

  1. Ich habe mir die Produkte mal etwas näher angeschaut, die Baby T-Shirts und allgemein die Babykleidung sieht sehr schön aus. Was mir jedoch fehlt ist, dass die Produkte nicht mit BIO-Baumwolle oder so gearbeitet werden. Preislich wäre das auf jeden Fall drin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.