Baby Gadgets

Blooming Bath

Mit Blooming Bath geht das Babybaden komfortabel und rückenfreundlich

| 1 Kommentar

Heute habe ich bei Cool Mom Picks eine Badeblume entdeckt. So würde ich das jetzt mal frei übersetzen. Das gute Stück heißt Blooming Bath passt sich durch seine weiche Polsterung und den flexiblen Blütenblättern Spülen und Waschbecken hervorragend an, so dass man sicher sein Baby in rückenfreundlicher Höhe baden kann.

Blooming BathIch kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als meine Kinder so klein waren, dass sie in Waschbecken gepasst haben. Bei meiner ersten Tochter war ich über die BabysinWaschbeckenbader sehr entrüstet. Aber da war ich noch jung und das Bücken fiel mir nicht schwer und über Wasserverschwendung in einer eigentlich viel zu großen Wanne dachte ich ebenfalls nicht nach. Meine zweite Tochter ist mir im Badeeimer fast weggerutscht, weil ich einfach nicht wußte, wie ich sie darin festhalten sollte. Wer hat je behauptet, dass ein Badeeimer die Lösung ist. Der Badeeimer war für uns zumindest keine Alternative zum Baden in der Babywanne. Auch die richtigen Griffe wollten bei einem nassen Baby erst mal gekonnt sein. Bei unserer dritten Tochter nutzten wir dann doch das Waschbecken, dies war von allen Badeaktionen die rückenschonendste und schnellste Reinigung der Maus. Fiona im Waschbecken Aber seht selbst! Sie sieht doch echt begeistert aus, oder? Ich liebe das Foto meiner Jüngsten! Die Kritik steht ihr deutlich im Gesicht geschrieben. Irgendwas ist ja immer.

Blooming Bath wäre vielleicht genau das Richtige für uns gewesen. Das Baby kann nicht wegrutschen, liegt weich und sicher. Nun kann man es entspannt waschen und mit dem Baby Spass haben, die rührenden Momente intensiv genießen. Auch unser kleiner Griesgram hätte vielleicht so gelacht wie die süßen Blooming Bath Babys.
Nach dem Benutzen drückt man einfach das Wasser aus der Badeblume und legt sie für ca 15 Minuten in den Trockner. Die Maße betragen von Spitze zu Spitze ca 82 cm und die Blumenmitte ist ca 25 cm im Durchmesser. Gedacht ist Blooming Bath für Babys bis sechs Monate. Das Material ist langlebig und rutschfest. Weitere Hinweise kann man der amerikanischen Homepage entnehmen. Und nur dort kann die Bestellung erfolgen. Es gibt noch keinen internationalen Versand, es wird händeringend nach Vertriebswegen überall auf der Welt gesucht. Und so sieht ein glückliches Baby mit Blooming Bath aus:

Bilder und Informationen mit freundlicher Genehmigung von BloomingBath.com

Ein Kommentar

  1. Das sieht ja mal lustig aus :). Kannte ich bisher nicht, so macht das Baby baden bestimmt noch mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.