Baby Gadgets

Kuschelmonster Marta

Kuschelmonster Marta macht Lust auf Ostern und ist zum Liebhaben

| 1 Kommentar

Auf der Suche nach Witzigem und Kuriosem rund um Ostern habe ich Marta gefunden und möchte Marta einen eigenen Artikel widmen. Für meine Familie wäre Kuschelmonster Marta genau der richtige Seelentröster im Moment, da meine Jüngste etwas kränkelt. Der süße Hase Marta ist aus weichem, weißen Fleecestoff. Seine extralangen Arme und die zwei wunderschönen Ohren machen ihn extra kuschelig. An den Ohren und an den Fußsohlen gibt es Blümchenstoff und als Bauchnabel trägt Marta einen farbigen Plastikknopf. Gefüllt ist der Hase mit ungiftiger Bastelwatte, welche auf Wunsch auch mit Styroporkügelchen getauscht werden kann. Der süße Hase ist 22 cm groß und 14 cm breit.

Wer schmilzt nicht beim Anblick von Marta dahin. Alle mit Herz werden Marta lieben. Marta gibt es bei Duftesachen-Berlin, ein kleines, junges Unternehmen, welches handgemachte Sachen wie Schals, Ballontaschen, Stofftaschen, Handytaschen oder eben Kuschelmonster verkauft. Gegründet wurde es 2010 von Kathleen Hoffmann.

Marta ist wegen des Knopfes erst für Kinder ab 3 Jahren gedacht. Wer jetzt traurig ist, der erhält jetzt noch die gute Nachricht, es gibt noch eine Marta für Babys! Klein Marta ist selbstverständlich ebenfalls aus ungiftigem Material und beide Kuschelmonster für die Großen und für die ganz Kleinen können individuell mit einem Namen bestickt werden. Klein Marta ist 17 cm hoch und 13 cm breit. Die Kuscheltiere sind mit der Nähmaschine und mit der Hand fest vernäht. Mit solchen niedlichen Häschen kann Ostern kommen. (Bilder und Informationen mit freundlicher Genehmigung von Kathleen Hoffmann duftesachen-berlin.de)

Update: Leider sind die Inhalte des Shops nicht mehr erreichbar.

Ein Kommentar

  1. Bestellt 🙂
    Danke für den Link !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.