Baby Gadgets

iPhone iPod Halter

iPhone und iPod Touch Halter für Babys und Kleinkinder

| Keine Kommentare

Kennst Du das? Du hast Dein iPhone liegen lassen und Dein kleiner Schatz wollte nur mal fühlen und hat Millionen Liter von Babyflüssigkeit auf dem guten Apple-Produkt hinterlassen? Oder eine 799 Euro teure App gekauft? Vielleicht haben sich auch die ersten Kuchenzähnchen im Gerät verfangen?

Dafür gibt es jetzt eine baby- und iPhone- und natürlich auch elternfreundliche, sichere Lösung. Die Lösung ist der neue, farbenfrohe iPhone und iPod Touch Halter von Fisher-Price, ein längst fälliges Gadget im iPhone Zeitalter. Kleine Kinderhände und neugierige Babymünder können dann die Handys unbeschadet erkunden. Auch darf sich so ein kleiner Windelträger mal aufs iPhone setzen oder das gute Stück im Halter fallen lassen.

iPhone iPod Halter Fisher-Price

Die Handhabung des iPhone und iPod Touch Halters ist denkbar einfach. Das iPhone wird einfach eingelegt und eine Sperre verhindert, dass das Baby die Oma anruft. Oder den nächstbesten China-Imbiss in New York. Auch ohne Inhalt ist der bunte Halter zum Spielen gut und kann sich der Aufmerksamkeit der Lütten sicher sein, denn neben den bunten Rasseln gibt es auch noch einen integrierten Spiegel.

Aber mehr Spass macht es natürlich, wenn man wie Mama und Papa das iPhone nutzen kann. Dafür gibt es im iTunes Store kostenfreie Fisher Price Apps, die baby- und kindgerecht sind.

 

iPhone iPod Halter

Den iPhone und iPod Touch Halter gibt es bei uns ab Januar 2012 für 19,99 Euro und ist für Kinder von 6 bis 36 Monaten. (Fotos und Infos: Mattel.de)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.