Baby Gadgets

Die Top-Ten Baby Gadgets im Blog

| Keine Kommentare

Der Januar geht zu Ende, es wird Zeit für einen ersten Rückblick. Es war für mich sehr spannend zu sehen, welche Artikel und Produkte die Leser hier am meisten begeistern. Und tatsächlich hätte ich mit meiner persönlichen Einschätzung völlig daneben gelegen. Die Besucher haben folgendermaßen entschieden:

Platz 1: Der meistgelesene Artikel ist der Antikrümelbechertest. Es geht um den Snack Keeper von Nuby.

Platz 2: Ganz knapp am Thron vorbei, aber ebenfalls sehr oft gelesen wurde der Bericht über Child´s Own Studio. Wendy Tsao hat auch für viele begeisterte Stimmen auf Facebook gesorgt.

Platz 3: Die Wandkugelbahn hat es erstaunlich vielen angetan und landet auf dem dritten Rang, verdient.

Platz 4: Hier finden wir die witzigen Leuchtbommelmützen von Twinkle Kid. Ausgezeichnet mit dem Kind+Jugend Award 2010 wundert mich die Begeisterung nicht.

Platz 5: Die tolle Origami-Kunst von Dominik Meißner gefällt ebenfalls sehr vielen. Aber mir gefällt sie schließlich auch.

Platz 6: Das ist ein Technik-Genie, dieser Origami von 4moms. Ich liebe ihn.

Platz 7: Mein persönliches Lichthighlight, das Boon Nachtlicht Glo. Leider ist es noch immer nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.

Platz 8: Das Lieblings-Gadget meiner Jüngsten, der Schmetterling im Glas. Kein Tier wird gequält, die Illusion ist faszinierend genug.

Platz 9: Wir haben dank meiner Recherchen zum Chick-a-dee endlich Feuermelder im Haus, selbstverständlich wäre dieses Designerstück die schickere Variante.

Platz 10: jinnicks Babyflaschen kühlen schneller ab und deshalb mein Geheimtipp und zurecht noch auf Platz 10 gelandet.

Die Sing-a-Ma-Jigs fehlen mir eigentlich in der Liste, ich mag die zwei Kumpels, die wir hier zu Hause haben, sehr. Sie verbreiten immer gute Laune.
Dann danke ich allen Besuchern und freue mich auf die nächsten Artikel. Laßt Euch überraschen, ich habe bereits einiges vorbereitet. Für diejenigen unter Euch, die meine vorgestellten Baby Gadgets noch nicht kannten, kommt noch mal eine kleine Abstimmung:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.