Baby Gadgets

Die Kleinen Biester...

Die Kleinen Biester rufen Dich

| 1 Kommentar

In jeder Mama steckt auch ein Kind. Nur werden Mamas anders Nichterwachsen. Für mich persönlich heißt das, erhöhter Quiekpegel bei niedlichen Kuschelmonstern und Plüschtieren. Also wurde ich bei einer meiner letzten Netzrundreisen extrem von den Kleinen Biestern gerufen: „Nimm mich mit, kauf mich! Lass mich nicht hier, gib mir ein Zuhause!“ Diese herrlich schiefen Münder und dieses Extremgrinsen bis kurz unter die Augen, da geht mir das Herz auf.

er liebt HimbeertorteJa, ich weiß, die Kleinen Biester sind für Babys und Kinder. Aber ich will so eins, mit dem kleinen Füßchen aufstampf. Seht doch selbst, sind die nicht knuffig? Ok, ich blende jetzt mal meine überschwengliche Begeisterung aus und gebe ein paar Fakten zum Besten. Die Kleinen Biester sind handgemachte Unikate. Die Auflage der Charaktere ist begrenzt und es gibt stets neue Kollektionen. Gemacht werden die knuffigen (achsinddienichtsüßjaichhaltschondenMund) Freunde von der Hamburgerin Ing-Marie Hille. Inspiriert wurde die Designerin von Kinderzeichnungen. Wer also schon Wendy Tsao bewundert hat, wird sich auch in die Kleinen Biester verlieben. Die Kleinen Biester werden aus zertifizierter Baumwolle aus den USA oder Niederlanden gefertigt und gefüllt sind sie mit Polyesterwatte. Da gibt es Propellerkurt, Hase, August oder auch die königliche Familie mit Prinzessin Pike:

Die Kleinen Biester

Das hier ist übrigens August, August hat immer eine gehäkelte Blume am Ohr, die stets anders aussieht:

Die Kleinen Biester

In der Kollektion von 2012 gibt es Kissen, Decken, Postkarten und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich sehr, entweder hat man dann eins der Kleinen Biester bestellt oder einfach nur gute Laune. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

(Fotos mit freundlicher Genehmigung von Ing-Marie Hille, Quelle: www.die-kleinen-biester.de)

Ein Kommentar

  1. Die kleinen Biester sind ja echt lustig. Lieber ein ordentliches Spielzeug mit Qualität, als diese Billigware, die man an jeder Ecke bekommt. Dafür ist der Preis völlig ok. Steckt ja auch viel Arbeit drin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.