Baby Gadgets

Da gibts doch was von Kumja? Ja, den Sonnenkumja!

| Keine Kommentare

Wer bereits begeisterter Leser meines Blogs ist, der kennt auch Kumja. Die praktische Kumja Jackenerweiterung gibt es jetzt auch für den Sommer. Nach der erfolgreichen Einführung des Kumja musste natürlich noch die leichtere Variante für die wärmeren Tage her. Der Sonnenkumja macht aus jeder einfachen Jacke schnell und kinderleicht eine Umstandsjacke oder, wenn das Baby schon da ist, eine Babytragejacke. So schützt die Jacke mit Kumja vor Wind, Regen oder Sonne.

Wie immer gibt es tolle austauschbare Designs mit passendem Adapter, der zusätzlich bestellt werden muss (es sei denn, man hat bereits einen Adapter). Eine zusätzliche Schnürung verhilft zur idealen Passform. Die zwei seitlichen Blenden, die den Reißverschluss verdecken, gibt es aktuell in 5 Farben. Sie werden mit Klettband befestigt. Natürlich sind noch mehr Designs in Vorbereitung. Alle weiteren Fragen beantwortet wie immer die Kumja-Homepage oder die sympathischen Gründer persönlich via Video. Ein Sonnenkumja kommt inklusive zwei Blenden nach Wahl und versandkostenfrei für 20 Euro zu Euch nach Hause.

Die Bilder sind wie immer freundlich und unkompliziert von Kumja zur Verfügung gestellt worden und nun sagt selbst – sieht das nicht klasse aus?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.