Baby Gadgets

Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 3

| Keine Kommentare

Blindkuscheln

Als letztens meine Jüngste in einem Anfall von Liebe auf meinen Schoß sprang und die Arme um meinen Hals schlang, tat ich es ihr überwältigt und beglückt gleich. Bis sich ein kleines Stimmchen unter meinem Hals hervorkämpfte: „Mamaha, ich kann nichts sehen!“.

Glückskind

Radio Teddy ist für uns der Sender, der nicht weggestellt, leise gestellt oder ausgestellt werden darf. Es heißt, wenn Mensch unter zehn Jahren im Auto, dann Radio Teddy. Zu Hause haben wir so unsere Schwierigkeiten, den Sender einzustellen, der Empfang wehrt sich heftig, nett zu klingen. Also ist dies definitiv unser Autosender. Und so trug es sich zu, dass wir uns auf gut Glück bei der Aktion „Tobi als Ferien-Nanny“ bewarben.Und? Gewonnen:

Tobi von Radio Teddy zockt Wii bei uns

 

Für alle, die es verpasst haben:
Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 2
Aus dem Tagebuch einer Mami Folge 1

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.